BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

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  • Black Friday Studie: Nachteile für nicht teilnehmende Händler

    Black Friday Studie: Nachteile für nicht teilnehmende Händler

    Laut einer aktuellen repräsentativen Markterhebung der Berliner Hopp Marktforschung im Auftrag der Black Friday GmbH, erleiden Online-Händler Nachteile wie etwa Umsatzentgang, wenn sie nicht am Black Friday teilnehmen. Rund 70 Prozent der befragten deutschen Händler konnten durch die Teilnahme am Black Friday in den letzten Jahren Neukunden gewinnen. Mehr als 50 Prozent der Händler sehen im Black Friday eine gute Möglichkeit das Weihnachtsgeschäft zu verlängern. Rund 66 Prozent der Online-Händler werden in diesem Jahr am Black Friday teilnehmen.

    Am 23. November 2018 findet in Deutschland bereits zum sechsten Mal der Black Friday Sale auf der Plattform blackfridaysale.de statt. Die Verkaufsveranstaltung konnte sich in den letzten Jahren am Markt etablieren und erfreut sich mittlerweile großer Bekanntheit.

    Black Friday wichtig für Handel

    Die aktuelle Markterhebung unterstreicht die Wichtigkeit des Black Fridays für den deutschen Online-Handel. „Es wurden in Deutschland ein Drittel der Top 100 Onlineshops sowie kleinere und mittelgroße Händler zu ihren Erfahrungen mit bzw. ihrer Meinung zum Black Friday befragt“, erklärt Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH. „Als der Plattformanbieter blackfridaysale.de führen wir laufend Branchenanalysen durch und haben diese Marktstudie in Auftrag gegeben. Eine der Hauptaussagen der Erhebung ist, wie wichtig der Black Friday für die Handelsbranche geworden ist“, so Kreid weiter.

    Für nur 18 Prozent der befragten Händler ist die Verkaufsveranstaltung eher oder völlig unwichtig. „65 Prozent der größeren Händler mit mehr als 50 Beschäftigten sehen dabei den Black Friday als wichtigen Verkaufsimpuls“, erklärt Kreid.

    Neukundengewinnung: 70 Prozent profitierten

    - 59 Prozent der Händler, davon 72 Prozent mit mehr als 50 Beschäftigten, sind der Meinung, dass die Nichtteilnahme am Black Friday klare Nachteile verursacht
    - 57 Prozent der Unternehmen, die bereits in den letzten Jahren am Black Friday teilnahmen, konnten eine relevante Umsatzsteigerung erzielen
    - 70 Prozent der Händler gaben an, dass sie durch die Teilnahme am Black Friday neue Kunden gewinnen konnten
    - Für mehr als 30 Prozent der befragten Händler bietet der Black Friday eine Möglichkeit Kunden zu erreichen, die durch andere Marketingkanäle nicht angesprochen werden können
    - 51 Prozent der Händler, davon 60 Prozent mit mehr als 50 Beschäftigten, sehen einen klaren Vorteil des Black Friday in der Verlängerung des Weihnachtsgeschäfts

    „Früher wurden Kunden mit teuren Marketingmaßnahmen auf das startende Weihnachtsgeschäft aufmerksam gemacht. Durch den Black Friday Sale befinden sich diese nun bereits viel früher im Shopping-Modus. Ein großer Prozentsatz der Kunden nutzt den Verkaufstag bereits für die Weihnachtseinkäufe“, so Konrad Kreid.

    Mehr Aufmerksamkeit durch Black Friday Plattform

    50 Prozent der befragten Händler, davon 61 Prozent mit mindestens 50 Beschäftigten, sind davon überzeugt, dass eine Black Friday Plattform im Vergleich zu “stand alone” Aktionen klare Vorteile bietet. „So ergeben sich aufgrund von gesteigerter Aufmerksamkeit, weitreichender medialer Berichterstattung, höherem Werbebudget und dem Zugang zu neuen Zielgruppen mehr Möglichkeiten, Umsatzsteigerungen zu generieren und Neukunden zu akquirieren“, erklärt Kreid.

    Bei blackfridaysale.de startet die Verkaufsveranstaltung in diesem Jahr bereits am Donnerstag, den 22. November um 19:00, und läuft daher für mehr als 24 Stunden.

    Über die Blackfridaysale –Studie

    Die Berliner Hopp Marktforschung hat 100 Onlinehändler im Zeitraum Oktober 2018 befragt. Es handelte sich dabei um eine hybride Online (CAWI) und Telefonumfrage (CATI). Die befragten Onlinehändler kamen aus folgenden Bereichen: Elektronik: 16%, Mode 14%, Sport 8%, Lebensmittel 7%, Haus & Garten 6%, Accessories und Reisen jeweils 5%, Büro und Spielzeug 3% sowie sonstige.

     

    Weitere Informationen und Fotos:

    black-friday-sale-2018

    Eckpunkte Studie, Download: B2B- Markterhebung
    (300 dpi, Fotocredit: blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)


    black-friday-sale-2018

    Foto: Konrad Kreid, Geschäftsführer Blackfridaysale.de, Download: Konrad Kreid
    (300 dpi, Fotocredit: blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)

  • Noch 60 Tage bis zum Black Friday, dem größten Shoppingevent des Jahres

    Noch 60 Tage bis zum Black Friday, dem größten Shoppingevent des Jahres
    Der Countdown läuft - bereits in 2 Monaten fällt der Startschuss zum beliebtesten Shopping-Event des Jahres - dem Black Friday, der jährlich am Freitag nach Thanksgiving über die Bühne geht. 

    Die letzten Vorbereitungen laufen zur Zeit sowohl im stationären Handel als auch in Online-Shops auf Hochtouren, um sicherzustellen, dass Schnäppchenjäger am 23. November 2018 zahlreiche Angebote und Rabattaktionen in verschiedensten Kategorien wie Fashion, Beauty, Elektronik oder Fitness nutzen können. 

    Der Blackfriday-Sale findet immer wenige Wochen vor dem Weihnachtsfest statt, daher bietet der große Ausverkauf die optimale Gelegenheit gute und günstige Weihnachtsgeschenke für Freunde, Familie und Kollegen zu besorgen. Da der Blackfridaysale Ende November stattfindet, ist es also eine ausgezeichnete Idee, jetzt eine Liste an Geschenkideen zusammenzustellen - ob Smartphone, Spielzeug, Wohnaccessoires, Reisen oder Kosmetik, während des schwarzen Freitags finden Shoppingbegeisterte Top Produkte aus sämtlichen Produktkategorien. 

    Je nachdem, welche Summen der eine oder die andere im Rahmen des Blackfridaysale ausgeben möchte, ist es ratsam, bereits jetzt anzufangen Geld zu sparen. Bei einer derartigen Bandbreite an Schnäppchen von hochwertigen Marken wie Amazon, Nike, Clinique oder Apple, die zu Rekordpreisen angeboten werden, kann man schließlich nie wissen, wieviel dann tatsächlich ausgegeben wird.

    Es können also bereits einige Vorkehrungen in Vorbereitung auf den Black Friday getroffen werden, bevor die tatsächliche Jagd auf alle tollen Schnäppchen am 22. November um 19 Uhr auf blackfridaysale.de beginnt!
  • Die Black Friday Sale 2018 App - Jetzt kostenlos downloaden

    Die Black Friday Sale 2018 App - Jetzt kostenlos downloaden

    Black Friday Sale 2018 App

    Black Friday Sale 2018 App auf Google Play

      

    Black Friday Sale 2018 App - Jetzt kostenlos Downloaden und keinen Deal verpassen!

    Jetzt App herunterladen und am 22. November ab 19h alle Deals in der App durchstöbern, egal ob online oder Deals in Deiner Nähe. So verpasst Du garantiert kein Schnäppchen!
    Lade jetzt die Android App im Google Play Store, oder die iOS App im iTunes Store herunter:

     
    Black Friday Sale 2018 auf Google PlayBlack Friday Sale 2018 im Appstore
     

    Black Friday Sale 2018 App Funktionen

    - Lokale Black Friday Deals anzeigen
    - Deals speichern und später ansehen
    - Online Black Friday Deals anzeigen
    - Lokale Deals in Maps anzeigen
    - Nach Kategorien stöbern

     

    Screenshots

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  • 7DealDays - die Shopping Week von ProSiebenSat.1 und Black Friday Sale

    7DealDays - die Shopping Week von ProSiebenSat.1 und Black Friday Sale

    Bereits am 7. Juni 2018 um 17 Uhr, kurz vor der diesjährigen Fußball-WM, starten die 7DealDays in Deutschland, welche von SevenVentures Austria, dem Investment-Arm der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe, und Black Friday Sale organisiert werden.

    Shoppingbegeisterte können sich auf tausende Rabatte und Sonderangebote in Kategorien von Beauty über Elektronikartikel bis Lifestyle freuen. Händler haben die Möglichkeit bereits ab 999 Euro an dieser "Shopping Week" teilzunehmen, welche großflächig via TV und Hörfunk sowie Print- und Online-Medien beworben wird.

    Konrad Kreid, der Gründer und Geschäftsführer von Black Friday Sale, ist zuversichtlich, dass das Shopping-Konzept, welches in Österreich im Vorjahr großen Zuspruch erfahren hat, auch in Deutschland ein Erfolg wird: "Unser Ziel ist es, die Angebotswoche – neben dem Black Friday Sale – als das Online-Shopping-Event des Jahres zu etablieren."

    Die 7DealDays starten mit 7. Juni 2018 nicht nur in Deutschland, sondern gehen gleichzeitig auch in Österreich über die Bühne - im Vorjahr wurden dort auf der Plattform der 4shoppingdays, dem Vorgänger der 7DealDays, Benutzerregistrierungen im sechstelligen Bereich verzeichnet. In Österreich gehören bekannte Marken wie XXX Lutz Samsung, T-Mobile, Otto und Tchibo bereits zu den Partnerunternehmen - teilnehmende Händler in Deutschland werden von ProSiebenSat.1 noch kommuniziert.

  • BLACK FRIDAY 2017 - DIE ERFOLGSSTORY GEHT WEITER!

    BLACK FRIDAY 2017 - DIE ERFOLGSSTORY GEHT WEITER!

    Das war der Black Friday 2017, das größte Shopping Event des Jahres!

    Auch in diesem Jahr konnten wir die Erfolgsstory des "Black Friday Sale" Abverkaufsevents fortsetzen und Online im Vergleich zum Vorjahr um über 60% wachsen. Darüber hinaus ist es uns auch gelungen, den Black Friday im stationären Handel einzuführen (Bsp. die Einkaufsstraßen der Großstädte Berlin, Hamburg und Wien). Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Händlern bedanken, die dieses Event zum erfolgreichsten Black Friday aller Zeiten gemacht haben.

    Hier einige Quick Facts der Online Kampagne:

    • 400+ teilnehmende Händler
    • 10.000+ Angebote auf den Plattformen
    • 6 Millionen+ Clickouts auf Händlerseiten


    Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz beim Black Friday Sale 2018, denn attraktive Angebote und Early-Bird Rabatte warten auf Sie. Buchungsanfragen richten Sie bitte per E-Mail an verkauf@blackfridaysale.de oder per Telefon an +49 89 997436810 (für Deutschland) bzw. +43 1 361 995810 (für Österreich).

    Ich wünsche Ihnen allen noch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Ihnen!

    Ihr Konrad Kreid

  • SO SHOPPST DU BEIM BLACK FRIDAY SALE 2017 RICHTIG!

    SO SHOPPST DU BEIM BLACK FRIDAY SALE 2017 RICHTIG!

    29H - ÜBER 100.000 ANGEBOTE - BIS ZU -90% RABATT

    1. Gehe ab 19 Uhr auf www.blackfridaysale.de und wähle ein Angebot aus!

    2. Auf der Produktdetailseite klickst Du auf: KAUFEN

    3. Nach dem Klick auf "KAUFEN" leiten wir Dich direkt auf die Seite des Partnershops weiter.

    4. Auf der Seite des Partnershops klickst Du auf den "KAUFEN"-Button und führst den Kauf zu Ende. Bei manchen Shops ist ein "GUTSCHEINCODE" erforderlich. Diesen kopierst Du bitte von unserer Seite.

    5. Gratulation! Du hast Deinen ersten Einkauf am BLACK FRIDAY 2017 getätigt und Geld gespart!

    6. BLACK FRIDAY SALE App herunterladen und bequem mobile von zuhause und unterwegs Schnäppchen shoppen und lokale Deals abstauben.


     

    - Android App auf Google Play

    - iOS App im App Store

  • BLACK FRIDAY SALE 2017 SUPER SCHNÄPPCHEN SUCHE

    BLACK FRIDAY SALE 2017 SUPER SCHNÄPPCHEN SUCHE

    BLACK FRIDAY SALE SUPER SCHNÄPPCHEN mit Rabatten bis zu -99% sind nur in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar. SUPER SCHNÄPPCHEN erscheinen an verschiedenen Stellen im Produktkatalog in der Zeit zwischen Donnerstag 23.11.2017 19:00 und Montag 27.11.2017 23:59 und wechseln in regelmäßigen Abständen ihre Position.

    Finde eines der SUPER SCHNÄPPCHEN als erster und erhalte 99% Rabatt. Weitere Informationen folgen in kommenden Mails bzw auf unseren Social Media Kanälen. Daher gehe sicher, dass zu unserem Newsletter angemeldet bist und uns auf den sozialen Medien folgst.

    1. Jeden Tag erscheint ein Banner mit dem spezifischen 99% Rabatt Angebot
    2. Klicke auf das Angebot und die wirst auf die Angebotsübersicht weitergeleitet
    3. Solltest Du der erste sein, kannst du das SUPER SCHNÄPPCHEN direkt kaufen! Falls nicht, hast Du noch die Chance auf die nächsten SUPER SCHNÄPPCHEN

    Diese SUPER SCHNÄPPCHEN erwarten Dich in den nächsten Tagen

    • HUAWEI P10 Lite um nur 3€
    • LG 55UJ635V LED TV um nur 9€
    • SAMSUNG Gear Sport um nur 4€
    • SONY Playstation 4 Slim um nur 4€
    • APPLE AirPods um nur 2€

    Lies unseren Newsletter und verfolge unsere Social-Media Kanäle oder lade unsere Black Friday Sale 2017 App runter und verpasse keinen Hinweis zur SUPER SCHNÄPPCHEN SUCHE.

    Die Lagerbestände während der SUPER SCHNÄPPCHEN SUCHE sind schnell erschöpft, also zögere nicht, sobald Du das Angebot siehst.

    Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht.


    VIEL ERFOLG BEI DER SUPER SCHNÄPPCHEN SUCHE!



  • GEWINNE EINE KREUZFAHRT IM WERT VON 4000€

    GEWINNE EINE KREUZFAHRT IM WERT VON 4000€

    GEWINNE EINE KREUZFAHRT FÜR 2 PERSONEN IM WERT VON 4000€

    Nimm an unserem aktuellen Blackfridaysale.de Gewinnspiel teil und du hast die Chance eine MSC Magnifica Kreuzfahrt für Dich und Deine Begleitperson zu gewinnen. Ihr genießt 11 Tage auf dem Kreuzfahrtschiff inklusive Vollpension, und Zwischenstopps in Städten wie London, Edinburgh und Amsterdam.

    Du willst diese tolle Reise unbedingt gewinnen? Dann nimm gleich an unserem Gewinnspiel auf Facebook teil!

    So hast du eine Chance auf den Gewinn:

    - Like unsere Seite auf Facebook
    - Like den Beitrag zum Gewinnspiel

    Mit etwas Glück weht Dir und Deiner Begleitung schon bald die Meeresluft um die Nase, und ihr genießt eine erholsame Kreuzfahrt mit Aufenthalten in tollen Städten, die sowohl Kultur- als auch Shopping-Highlights bieten.

    Hier noch einmal alle wichtigen Infos:

    - Gewinn: Kreuzfahrt für 2 Personen im Wert von 4000€
    - Dauer: 11 Tage auf der MSC Magnifica, von 02.06.2018 bis 12.06.2018
    - Unterbringung: Balkonkabine mit Vollpension
    - Reiseroute: Hamburg - Southampton/London - Le Havre - Invergordon - South Queensferry/Edinburgh - Newcastle-upon-Tyne - Amsterdam - Hamburg
    - Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 27.11.2017 23:59 Uhr möglich

    Alle Teilnahmebedingungen findest Du hier

    Wir drücken Dir fest die Daumen,

    dein Black Friday Team

  • Praxisdialog zum Shopping Phänomen Black Friday an der WU Wien

    Praxisdialog zum Shopping Phänomen Black Friday an der WU Wien

    Zwei Wochen vor dem Black-Friday, der 2017 auf den 24. November fällt, stand das Thema im Mittelpunkt des Praxisdialogs des Instituts für Handel & Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien. Mag. Konrad Kreid, Gründer von Black Friday Sale, und Mag. Albert Haschke, der die Vermarktung und Kommunikation des Events verantwortet, berichteten darüber, wie der Black Friday im deutschsprachigen Markt etabliert wurde. Seinen Ursprung hat der Black Friday in den USA, wo der stationäre Einzelhandel seit den 1950er Jahren am Fenstertag zwischen Thanksgiving und dem darauffolgenden Wochenende mit stark reduzierten Angeboten lockt.

    Im deutschsprachigen Markt bis vor wenigen Jahren nahezu unbekannt, ist der Black Friday mittlerweile 76% der Konsumenten ein Begriff. Dafür verantwortlich sind unter anderem auch Medienpartnerschaften, für die Black Friday Sale in Deutschland Axel Springer mit der Bildzeitung und in Österreich ProSiebenSat.1 PULS 4 gewinnen konnte.

    Diskutiert wurden das Geschäftsmodell von Black Friday Sale, die Konkurrenzsituation durch Me-Too-Anbieter sowie eine mögliche Kannibalisierung des Weihnachtsgeschäfts, für das der Black Friday den Auftakt bieten soll. Besonders spannend angesichts der zunehmenden Verzahnung von offline und online Handel sind die Bemühungen von Black Friday Sale, die Aktionstage, die in Österreich derzeit vorwiegend online eine Bedeutung haben, auch im stationären Handel zu promoten. Wir danken Herrn Mag. Kreid und Herrn Mag. Haschke für einen spannenden Praxisdialog!

    P.S. für alle, die in diesem Jahr als Early Mover selbst beim Black Friday Sale zuschlagen wollen: Er startet bereits am Vorabend, also am Donnerstag!

  • Der Countdown läuft.... Nur noch wenige Tage bis zu DEM E-Commerce Event des Jahres in Österreich

    Der Countdown läuft.... Nur noch wenige Tage bis zu DEM E-Commerce Event des Jahres in Österreich

    Die Herbstsaison hat gerade erst begonnen und schon geht`s mit großen Schritten in Richtung Weihnachtsgeschäft. Du hast schon alle Vorbereitungen getroffen. Die Marketing Aktivitäten sind geplant, das Lager ist voll und dein Team bereit für den Kundenansturm. Aber wie geht es danach weiter?

    Hol dir jetzt schon die besten Tipps und Inputs von anderen Online Händlern. Top-Speaker wie Walter Kreisel (Kreisel Systems), Thomas Neumayer & Dieter Hagleitner (INTERSPORT), Nicolas LeCloux (true fruits), Alexander Brand (windeln.de) uvm. zeigen, worauf es bei erfolgreichen E-Commerce Strategien ankommt und wie man das Herz von Kunden gewinnen kann.

    Alle Speaker, Workshops und den detaillierten Zeitablauf gibt es im Programm.

    Für alle Teilnehmer gilt auch heuer wieder: Euer Ticket bedeutet gleichzeitig auch ein Rundum- Sorglos-Paket, es inkludiert Essen, Getränke & WLAN.

    Get your ticket for success.

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    Der Anton Award - der begehrte E-Commerce Preis aus Österreich

    Als Highlight des A-COMMERCE Days wird auch 2017 wieder der Anton Award verliehen. Den begehrten Branchenpreis können Händler, Markenhersteller, Agenturen und StartUps in einer der sechs Kategorien gewinnen. Ausgezeichnet werden österreichische Unternehmen, die sich für kundenfreundliche Lösungen im Online Bereich engagieren und somit die österreichische E-Commerce und Digital Landschaft vorantreiben.


    Endlich ist es soweit! Die Nominierten für den Anton Award 2017 stehen fest!

    Nach einer wahren Packerl-Flut, die das A-COMMERCE Büro auf Grund der Test-Bestellungen überschwemmt hat, den zahlreichen Auswertungen von Experten und heißen Diskussionen bei der Jurysitzung am 20.10.2017, sind nun die Top 3 der jeweiligen Anton Award Kategorie bekannt.

    Du hältst die Spannung kaum mehr aus und möchtest endlich Namen und Unternehmen wissen? Hier geht es zu den Nominierten :-)

    Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier

    Und als besonderes Zuckerl bekommt ihr von uns einen 25% Rabattcode: ACDAY-25

    Einfach bei “Werbecode eingeben” eintragen und schon erhältst du dein vergünstigtes Ticket!

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