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  • Die 6 Mythen des Black Friday Sale

    Die 6 Mythen des Black Friday Sale
    Bereits nächste Woche Donnerstag, am 22. November 2018 um 19:00 Uhr, startet der diesjährige Black Friday Sale auf www.blackfridaysale.de. Damit fällt der Startschuss zum größten Shoppingevent des Jahres. Hunderttausende Shoppingbegeisterte werden auch dieses Jahr wieder den Handel stürmen, um sich begehrte Schnäppchen zu sichern. Seit langem ranken sich jedoch zahlreiche Mythen um den Shoppingtag - hier klären wir die beliebtesten Irrtümer auf. 

    Mythos 1: Der Black Friday Sale startet und endet am Freitag. 
    Der Begriff “Black Friday” kommt zwar aus den USA und bezeichnet den “Schwarzen Freitag” nach Thanksgiving. Der Black Friday Sale startet bereits am Donnerstag, 22. November um 19:00 und läuft bis Mitternacht des Folgetages. 

    Mythos 2: Beim Black Friday Sale gibt es nur Billigware von schlechter Qualität.
    Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit: am größten Shoppingtag des Jahres sind tausende bekannte und beliebte Markenprodukte zu Tiefstpreisen erhältlich - von Elektronik über Sportausrüstung bis hin zu Designermode. 

    Mythos 3: Die Top Deals werden vor dem Event groß angekündigt.
    Das ist jedoch ein Irrglaube: der Großteil des Handels hält die Top Schnäppchen bis zur letzten Minute geheim. Kein Wunder, da jeder Händler mit dem besten Preis punkten möchte.

    Mythos 4: Ich muss auf unzähligen Seiten nach Angeboten suchen.
    Das würde jeden Shoppingbegeisterten den letzten Nerv kosten! Auf der Plattform www.blackfridaysale.de werden die besten Deals und Rabatte zusammengetragen und übersichtlich in vielen Kategorien gelistet. So kann man die Angebote ganz einfach durchsuchen - der Kauf passiert aber beim einzelnen Händler selbst. Es muss kein Account angelegt werden, auch sind alle Bezahlsysteme verfügbar. Ein weiteres Highlight: meist bieten Shops kostenlose Lieferungen an, es werden also auch Versandkosten gespart!

    Mythos 5: Es gibt nur Ladenhüter und ältere Produkte.
    Tatsächlich sind Bestseller nur begrenzt erhältlich - entweder auf eine bestimmte Stückzahl oder auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Deshalb: möchte man ein sehr beliebtes Produkt im Sonderangebot erstehen, dann heißt es schnell sein! 

    Mythos 6: Sparen kann man beim Black Friday Sale nur im Internet.
    Der Black Friday Sale findet nicht nur online statt - auch im stationären Handel wird das Shoppingevent immer beliebter. Zahlreiche lokale Geschäfte entlang von Einkaufsstraßen bieten ebenfalls tolle Rabatte an, egal, ob auf Flugreisen, Schuhe oder Flachbildfernseher. Einfach die Blackfridaysale-App herunterladen, mit dieser findet man alle Schnäppchen in seiner Nähe. 
     
  • Black Friday Sale: 7 Tipps für die Schnäppchenjagd

    Black Friday Sale: 7 Tipps für die Schnäppchenjagd
    Schnäppchenjäger haben sich den Donnerstag, 22. November 2018, um 19:00 Uhr bereits rot im Kalender angestrichen, denn an diesem Tag geht wieder der Black Friday Sale über die Bühne. Stationäre sowie Online Händler locken Konsumenten mit attraktiven Sonderangeboten und Rabatten in die Geschäfte. Mit den folgenden Tipps starten begeisterte Shoppingfans optimal gerüstet in die Schnäppchenjagd. 

    1. Weihnachtseinkäufe rechtzeitig erledigen 
    Mit dem Black Friday Sale Ende November fällt der Startschuss für das alljährliche Weihnachtsshopping. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld Gedanken über Geschenke für Familie und Freunde zu machen. So freut sich nicht nur das Portemonnaie über gespartes Geld, man vermeidet auch das Gedränge und den Stress des Shoppens kurz vor Heiligabend. 

    2. Ordentliche Vorbereitung ist die halbe Miete
    Shopping am Black Friday Sale will gut geplant sein! Um Fehlkäufe zu vermeiden, sollte man sich mit folgenden Fragen auf den Shoppingtag vorbereiten: Welche Produkte möchte ich am erstehen? Gibt es dazu Alternativprodukte, falls nicht alle verfügbar sind? Wieviel möchte ich maximal für die einzelnen Produkte ausgeben? Eine Einkaufsliste hilft, den Überblick zu behalten - so vergisst man keinen Wunschartikel und kann bereits erledigte Einkäufe vermerken. “Es ist ratsam, wenn man für andere Personen Produkte kauft, sich genaue Marken, Farben und Größen rechtzeitig zu organisieren”, empfiehlt Konrad Kreid, Geschäftsführer Black Friday GmbH, um sich möglichst entspannt vorzubereiten.

    3. Genaue Preisvergleiche anstellen 
    Erfahrene Schnäppchenjäger wissen es: Preisvergleiche lohnen sich eigentlich immer! Kostenlose Suchmaschinen und unabhängige Vergleichsportale bieten Konsumenten die Möglichkeit, Produktpreise von verschiedenen Anbietern zu recherchieren. “Auf diesem Weg kann man sich vor dem Black Friday Sale einen Überblick darüber verschaffen, was ein Produkt üblicherweise kostet, vermeintliche Top Deals entlarven und nur tatsächliche Schnäppchen optimal nutzen, so Kreid weiter.

    4. Shoppingbudget festlegen
    Auch wenn der Black Friday Sale mit tollen Schnäppchen lockt, kann es am nächsten Tag bei der Kontrolle des Kontostandes zu einem bösen Erwachen kommen. Daher sollte man vorher ein persönliches Budget-Limit festlegen. Besonders, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, ist eine strukturierte Shoppingliste hilfreich - auf diesem Weg lassen sich sämtliche Ausgaben leicht kontrollieren. 

    5. Preis-Alarm einrichten
    Um auf jeden Fall ein tatsächliches Schnäppchen zu erkennen, ist es ratsam, sich für die gewünschten Produkte einen Preis-Alarm einzurichten - dies ist auf vielen Preisvergleichsplattformen ganz einfach möglich. Sobald der eingestellte Wunschpreis für einen Artikel erreicht ist, wird man umgehend per E-Mail benachrichtigt. Jetzt kann man den Bestpreis optimal mit den Angeboten auf blackfridaysale.de vergleichen. 

    6. Angebotsstart beachten
    Auf der Plattform blackfridaysale.de findet man bereits ab 22. November 2018 um 19 Uhr ein großes Angebot an Schnäppchen und Rabatten aus zahlreichen Produktkategorien.  
    Es kann also durchaus passieren, dass ein Produkt bereits vorzeitig ausverkauft ist  - es empfiehlt sich zu recherchieren, wann die jeweiligen Aktionen starten, um eine Enttäuschung am Blackfridaysale zu vermeiden. 

    7. Schnell sein 
    Sobald ein guter Deal für ein Wunschprodukt entdeckt wurde, heißt es “schnell zuschlagen”. Oft bieten Händler nur ein bestimmtes Produkt-Kontingent zum Bestpreis oder das Angebot ist zeitlich begrenzt.
  • Black Friday: Rund 20 Millionen Deutsche Shopper erwartet

    Black Friday: Rund 20 Millionen Deutsche Shopper erwartet

    45 Prozent unter 30 sind nach einer Umfrage fix dabei | Knapp 30 Prozent planen demnach rund 300 Euro auszugeben

     Am 23. November findet zum sechsten Mal der Black Friday Sale auf www.blackfridaysale.de statt. Aus diesem Anlass hat das Marktforschungsinstitut Ipsos im Auftrag der Black Friday GmbH eine repräsentative Erhebung durchgeführt. Das Ergebnis: dieses Jahr kann wieder mit einem Rekordumsatz gerechnet werden; bereits jetzt plant ein Viertel der deutschen Bevölkerung an diesem Tag einzukaufen; insbesondere bei der Bevölkerung unter 30 Jahren ist der Black Friday fix eingeplant und bei dieser Gruppe haben sich 45 Prozent bereits entschlossen, diesen Tag für die Schnäppchenjagd zu nutzen; drei Viertel aller Befragten gehen davon aus, dass auf Shopping Plattformen bessere Angebote zu finden sind als bei Einzelaktionen von Händlern.

     

    Milliarden Umsatz erwartet

    „45 Prozent der Bevölkerung unter 30 Jahren hat sich der Umfrage zufolge bereits jetzt den Black Friday als Einkaufsevent vorgeplant“, informiert Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH. „Als der Plattformanbieter blackfridaysale.de führen wir laufend Branchenanalysen durch und haben daher diese repräsentative Marktstudie in Auftrag gegeben. Überraschend ist für uns, dass bereits knapp die Hälfte der unter 30 jährigen planen, am Black Friday einzukaufen. Aufgrund von deutlichen Preisreduktionen nutzen viele Konsumenten den Tag, um ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen“, so Kreid weiter.

     

    Strategische Einkäufer

    Jene Käufer, die den Black Friday bereits geplant haben, gehen überwiegend strategisch vor: Mehr als 40 Prozent erstellen Einkaufslisten und verwenden Preisrechner. „Eine gute Vorbereitung ist sinnvoll, wenn man etwa für die Familie oder Freunde Produkte kaufen möchte. Mit Einkaufslisten lassen sich Fehlkäufe und Stress vermeiden. Daher sollte man sich zeitgerecht überlegen, welche Produkte man erwerben möchte. Gerade bei Kleidungsstücken ist dabei auf die richtige Größe zu achten. Da an diesem Verkaufstag nicht alle Produkte zu extrem günstigen Konditionen vertrieben werden, kann es auch hilfreich sein, eine sogenannte Alternativ-Einkaufsliste zu erstellen“, empfiehlt Kreid. „Wenn man im Vorfeld Preissuchmaschinen besucht, bekommt man ein besseres Gefühl für die aktuellen Preise“, so Kreid weiter.

    Die wichtigsten Fakten der Umfrage

    Knapp ein Viertel der Befragten plant bis zu 99 Euro auszugeben, rund 30 Prozent bis zu 299 Euro und 11 Prozent bis zu 599 Euro
    - 57 Prozent jener die den Einkaufstag bereits geplant haben und 48 Prozent der Unentschlossenen können sich vorstellen bis zu 300 Euro auszugeben
    - 39 Prozent der Haushalte mit Kindern planen einen Einkauf am Black Friday
    - Knapp 70 Prozent der noch Unentschlossenen stufen sich als Impulskäufer ein

    Über die BlackFridaySale Studie

    Ipsos, die Nummer 3 weltweit in der Marktforschungsbranche, hat eine repräsentative Online Omnibus Erhebung für die Bevölkerung zwischen 16 und 70 Jahren nach den Merkmalen Alter, Geschlecht, Nielsenregion und Ortsgröße erstellt. Ziel war herauszufinden, wie die Bevölkerung/Verbraucher ab 16 Jahren dem Black Friday gegenüber eingestellt sind. Es wurden im Zeitraum Oktober 2018 1.000 Personen als Stichprobe befragt.

     

    Weitere Informationen und Fotos:

      black-friday-sale-2018-studie.jpg

    (Anm Screenshot Studie bzw. Download zur Studie)
    Eckpunkte Studie, Download unter Black Friday Sale Studie
    (Fotocredit:blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)


      black-friday-sale-2018-kreid.jpg

    Foto: Konrad Kreid, Geschäftsführer Blackfridaysale.de, Download unter: Konrad Kreid
    (300 dpi, Fotocredit: blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)

  • Black Friday Studie: Nachteile für nicht teilnehmende Händler

    Black Friday Studie: Nachteile für nicht teilnehmende Händler

    Laut einer aktuellen repräsentativen Markterhebung der Berliner Hopp Marktforschung im Auftrag der Black Friday GmbH, erleiden Online-Händler Nachteile wie etwa Umsatzentgang, wenn sie nicht am Black Friday teilnehmen. Rund 70 Prozent der befragten deutschen Händler konnten durch die Teilnahme am Black Friday in den letzten Jahren Neukunden gewinnen. Mehr als 50 Prozent der Händler sehen im Black Friday eine gute Möglichkeit das Weihnachtsgeschäft zu verlängern. Rund 66 Prozent der Online-Händler werden in diesem Jahr am Black Friday teilnehmen.

    Am 23. November 2018 findet in Deutschland bereits zum sechsten Mal der Black Friday Sale auf der Plattform blackfridaysale.de statt. Die Verkaufsveranstaltung konnte sich in den letzten Jahren am Markt etablieren und erfreut sich mittlerweile großer Bekanntheit.

    Black Friday wichtig für Handel

    Die aktuelle Markterhebung unterstreicht die Wichtigkeit des Black Fridays für den deutschen Online-Handel. „Es wurden in Deutschland ein Drittel der Top 100 Onlineshops sowie kleinere und mittelgroße Händler zu ihren Erfahrungen mit bzw. ihrer Meinung zum Black Friday befragt“, erklärt Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH. „Als der Plattformanbieter blackfridaysale.de führen wir laufend Branchenanalysen durch und haben diese Marktstudie in Auftrag gegeben. Eine der Hauptaussagen der Erhebung ist, wie wichtig der Black Friday für die Handelsbranche geworden ist“, so Kreid weiter.

    Für nur 18 Prozent der befragten Händler ist die Verkaufsveranstaltung eher oder völlig unwichtig. „65 Prozent der größeren Händler mit mehr als 50 Beschäftigten sehen dabei den Black Friday als wichtigen Verkaufsimpuls“, erklärt Kreid.

    Neukundengewinnung: 70 Prozent profitierten

    - 59 Prozent der Händler, davon 72 Prozent mit mehr als 50 Beschäftigten, sind der Meinung, dass die Nichtteilnahme am Black Friday klare Nachteile verursacht
    - 57 Prozent der Unternehmen, die bereits in den letzten Jahren am Black Friday teilnahmen, konnten eine relevante Umsatzsteigerung erzielen
    - 70 Prozent der Händler gaben an, dass sie durch die Teilnahme am Black Friday neue Kunden gewinnen konnten
    - Für mehr als 30 Prozent der befragten Händler bietet der Black Friday eine Möglichkeit Kunden zu erreichen, die durch andere Marketingkanäle nicht angesprochen werden können
    - 51 Prozent der Händler, davon 60 Prozent mit mehr als 50 Beschäftigten, sehen einen klaren Vorteil des Black Friday in der Verlängerung des Weihnachtsgeschäfts

    „Früher wurden Kunden mit teuren Marketingmaßnahmen auf das startende Weihnachtsgeschäft aufmerksam gemacht. Durch den Black Friday Sale befinden sich diese nun bereits viel früher im Shopping-Modus. Ein großer Prozentsatz der Kunden nutzt den Verkaufstag bereits für die Weihnachtseinkäufe“, so Konrad Kreid.

    Mehr Aufmerksamkeit durch Black Friday Plattform

    50 Prozent der befragten Händler, davon 61 Prozent mit mindestens 50 Beschäftigten, sind davon überzeugt, dass eine Black Friday Plattform im Vergleich zu “stand alone” Aktionen klare Vorteile bietet. „So ergeben sich aufgrund von gesteigerter Aufmerksamkeit, weitreichender medialer Berichterstattung, höherem Werbebudget und dem Zugang zu neuen Zielgruppen mehr Möglichkeiten, Umsatzsteigerungen zu generieren und Neukunden zu akquirieren“, erklärt Kreid.

    Bei blackfridaysale.de startet die Verkaufsveranstaltung in diesem Jahr bereits am Donnerstag, den 22. November um 19:00, und läuft daher für mehr als 24 Stunden.

    Über die Blackfridaysale –Studie

    Die Berliner Hopp Marktforschung hat 100 Onlinehändler im Zeitraum Oktober 2018 befragt. Es handelte sich dabei um eine hybride Online (CAWI) und Telefonumfrage (CATI). Die befragten Onlinehändler kamen aus folgenden Bereichen: Elektronik: 16%, Mode 14%, Sport 8%, Lebensmittel 7%, Haus & Garten 6%, Accessories und Reisen jeweils 5%, Büro und Spielzeug 3% sowie sonstige.

     

    Weitere Informationen und Fotos:

    black-friday-sale-2018

    Eckpunkte Studie, Download: B2B- Markterhebung
    (300 dpi, Fotocredit: blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)


    black-friday-sale-2018

    Foto: Konrad Kreid, Geschäftsführer Blackfridaysale.de, Download: Konrad Kreid
    (300 dpi, Fotocredit: blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)

  • Noch 60 Tage bis zum Black Friday, dem größten Shoppingevent des Jahres

    Noch 60 Tage bis zum Black Friday, dem größten Shoppingevent des Jahres
    Der Countdown läuft - bereits in 2 Monaten fällt der Startschuss zum beliebtesten Shopping-Event des Jahres - dem Black Friday, der jährlich am Freitag nach Thanksgiving über die Bühne geht. 

    Die letzten Vorbereitungen laufen zur Zeit sowohl im stationären Handel als auch in Online-Shops auf Hochtouren, um sicherzustellen, dass Schnäppchenjäger am 23. November 2018 zahlreiche Angebote und Rabattaktionen in verschiedensten Kategorien wie Fashion, Beauty, Elektronik oder Fitness nutzen können. 

    Der Blackfriday-Sale findet immer wenige Wochen vor dem Weihnachtsfest statt, daher bietet der große Ausverkauf die optimale Gelegenheit gute und günstige Weihnachtsgeschenke für Freunde, Familie und Kollegen zu besorgen. Da der Blackfridaysale Ende November stattfindet, ist es also eine ausgezeichnete Idee, jetzt eine Liste an Geschenkideen zusammenzustellen - ob Smartphone, Spielzeug, Wohnaccessoires, Reisen oder Kosmetik, während des schwarzen Freitags finden Shoppingbegeisterte Top Produkte aus sämtlichen Produktkategorien. 

    Je nachdem, welche Summen der eine oder die andere im Rahmen des Blackfridaysale ausgeben möchte, ist es ratsam, bereits jetzt anzufangen Geld zu sparen. Bei einer derartigen Bandbreite an Schnäppchen von hochwertigen Marken wie Amazon, Nike, Clinique oder Apple, die zu Rekordpreisen angeboten werden, kann man schließlich nie wissen, wieviel dann tatsächlich ausgegeben wird.

    Es können also bereits einige Vorkehrungen in Vorbereitung auf den Black Friday getroffen werden, bevor die tatsächliche Jagd auf alle tollen Schnäppchen am 22. November um 19 Uhr auf blackfridaysale.de beginnt!
  • Die Black Friday Sale 2018 App - Jetzt kostenlos downloaden

    Die Black Friday Sale 2018 App - Jetzt kostenlos downloaden

    Black Friday Sale 2018 App

    Black Friday Sale 2018 App auf Google Play

      

    Black Friday Sale 2018 App - Jetzt kostenlos Downloaden und keinen Deal verpassen!

    Jetzt App herunterladen und am 22. November ab 19h alle Deals in der App durchstöbern, egal ob online oder Deals in Deiner Nähe. So verpasst Du garantiert kein Schnäppchen!
    Lade jetzt die Android App im Google Play Store, oder die iOS App im iTunes Store herunter:

     
    Black Friday Sale 2018 auf Google PlayBlack Friday Sale 2018 im Appstore
     

    Black Friday Sale 2018 App Funktionen

    - Lokale Black Friday Deals anzeigen
    - Deals speichern und später ansehen
    - Online Black Friday Deals anzeigen
    - Lokale Deals in Maps anzeigen
    - Nach Kategorien stöbern

     

    Screenshots

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  • 7DealDays - die Shopping Week von ProSiebenSat.1 und Black Friday Sale

    7DealDays - die Shopping Week von ProSiebenSat.1 und Black Friday Sale

    Bereits am 7. Juni 2018 um 17 Uhr, kurz vor der diesjährigen Fußball-WM, starten die 7DealDays in Deutschland, welche von SevenVentures Austria, dem Investment-Arm der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe, und Black Friday Sale organisiert werden.

    Shoppingbegeisterte können sich auf tausende Rabatte und Sonderangebote in Kategorien von Beauty über Elektronikartikel bis Lifestyle freuen. Händler haben die Möglichkeit bereits ab 999 Euro an dieser "Shopping Week" teilzunehmen, welche großflächig via TV und Hörfunk sowie Print- und Online-Medien beworben wird.

    Konrad Kreid, der Gründer und Geschäftsführer von Black Friday Sale, ist zuversichtlich, dass das Shopping-Konzept, welches in Österreich im Vorjahr großen Zuspruch erfahren hat, auch in Deutschland ein Erfolg wird: "Unser Ziel ist es, die Angebotswoche – neben dem Black Friday Sale – als das Online-Shopping-Event des Jahres zu etablieren."

    Die 7DealDays starten mit 7. Juni 2018 nicht nur in Deutschland, sondern gehen gleichzeitig auch in Österreich über die Bühne - im Vorjahr wurden dort auf der Plattform der 4shoppingdays, dem Vorgänger der 7DealDays, Benutzerregistrierungen im sechstelligen Bereich verzeichnet. In Österreich gehören bekannte Marken wie XXX Lutz Samsung, T-Mobile, Otto und Tchibo bereits zu den Partnerunternehmen - teilnehmende Händler in Deutschland werden von ProSiebenSat.1 noch kommuniziert.

  • Marke „Black Friday" weiterhin in Kraft

    Marke „Black Friday" weiterhin in Kraft

    Markeninhaberin legt Beschwerde gegen Löschungsentscheidung ein

    Die Inhaberin der deutschen Wortmarke „Black Friday" ließ Beschwerde gegen die jüngst ergangene Entscheidung des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA) zur Löschung der Marke einlegen. Die Marke „Black Friday" ist dadurch weiterhin in Kraft und muss beachtet werden, da die Entscheidung des DPMA nicht rechtskräftig ist.

    Wir, BlackFridaySale, sind der führende Anbieter für das „Black Friday“ Shopping-Event im November. Auf unseren Plattformen suchten 2017 rund 10 Millionen Verbraucher nach den besten “Black Friday” Angeboten im Netz.

    Markennutzungssrechte gesichert

    Aus diesem Grund ist es wichtig, für unsere Werbekunden Rechtssicherheit zu garantieren. Deshalb wurden die dafür notwendigen Markennutzungsrechte exklusiv gesichert. Dadurch ist es uns und unseren Werbekunden erlaubt, die Wortmarke „Black Friday" am deutschen Markt zu verwenden.

    “Alle BlackFridaySale Partner erhalten eine gültige Sub-Lizenz und sind somit bei Verwendung der geschützten Marke “Black Friday” auf der rechtlich sicheren Seite”, erklärt Geschäftsführer Konrad Kreid.

  • BLACK FRIDAY 2017 - DIE ERFOLGSSTORY GEHT WEITER!

    BLACK FRIDAY 2017 - DIE ERFOLGSSTORY GEHT WEITER!

    Das war der Black Friday 2017, das größte Shopping Event des Jahres!

    Auch in diesem Jahr konnten wir die Erfolgsstory des "Black Friday Sale" Abverkaufsevents fortsetzen und Online im Vergleich zum Vorjahr um über 60% wachsen. Darüber hinaus ist es uns auch gelungen, den Black Friday im stationären Handel einzuführen (Bsp. die Einkaufsstraßen der Großstädte Berlin, Hamburg und Wien). Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Händlern bedanken, die dieses Event zum erfolgreichsten Black Friday aller Zeiten gemacht haben.

    Hier einige Quick Facts der Online Kampagne:

    • 400+ teilnehmende Händler
    • 10.000+ Angebote auf den Plattformen
    • 6 Millionen+ Clickouts auf Händlerseiten


    Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz beim Black Friday Sale 2018, denn attraktive Angebote und Early-Bird Rabatte warten auf Sie. Buchungsanfragen richten Sie bitte per E-Mail an verkauf@blackfridaysale.de oder per Telefon an +49 89 997436810 (für Deutschland) bzw. +43 1 361 995810 (für Österreich).

    Ich wünsche Ihnen allen noch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Ihnen!

    Ihr Konrad Kreid

  • SO SHOPPST DU BEIM BLACK FRIDAY SALE 2017 RICHTIG!

    SO SHOPPST DU BEIM BLACK FRIDAY SALE 2017 RICHTIG!


    29H - ÜBER 100.000 ANGEBOTE - BIS ZU -90% RABATT


    1. Gehe ab 19 Uhr auf www.blackfridaysale.de und wähle ein Angebot aus!

    2. Auf der Produktdetailseite klickst Du auf: KAUFEN

    3. Nach dem Klick auf "KAUFEN" leiten wir Dich direkt auf die Seite des Partnershops weiter.

    4. Auf der Seite des Partnershops klickst Du auf den "KAUFEN"-Button und führst den Kauf zu Ende. Bei manchen Shops ist ein "GUTSCHEINCODE" erforderlich. Diesen kopierst Du bitte von unserer Seite.

    5. Gratulation! Du hast Deinen ersten Einkauf am BLACK FRIDAY 2017 getätigt und Geld gespart!

    6. BLACK FRIDAY SALE App herunterladen und bequem mobile von zuhause und unterwegs Schnäppchen shoppen und lokale Deals abstauben.



    - Android App auf Google Play

    - iOS App im App Store

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