BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Ab in den Urlaub!

Sich fit zu halten ist für mich ein absolutes Muss – auch im Winter! Doch die Snowboarder, Skifahrer und alle anderen Schneehasen unter uns wissen auch wie teuer so ein Spaß werden kann. Neben den verlockenden Angeboten aus dem Shopping- und Beautybereich hat mich der BlackFridaySale noch mal ordentlich überrascht:

Es sind auch Sportausrüstungs- & Reiseanbieter mit dabei! Die Rede ist hier unter anderem von Shops wie Planet Sports, Runners Point, Runtastic, Sportnahrung.at. und TUI, Condor, ITS, Dorint, Marriot und Ramada Hotels.

Hochwertige Ausrüstungen und super Reiseangebote für einen selbst oder alternativ als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten gibt es am 29.11. also auch: Da schlägt mein kleines Shoppingherz gleich schneller! Na dann bin ich mal gespannt, was noch so kommt!

Mehr Infos gibts auch unter diesem Link! Hallo Test

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben