BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Wer will schon warten?

Wenn ich online shoppe, will ich natürlich so schnell wie möglich meine neue Beute in den Händen halten und ausprobieren - egal ob neue Klamotten oder coole Technik! Da nervt es natürlich besonders, wenn man ewig auf das langersehnte Paket warten muss. Das steht aber leider tausenden Kunden von Amazon bevor, denn die Gewerkschaft Verdi hat große Streiks bei Amazon angekündigt, wie man hier lesen kann. Da kann man wohl lange warten...

Zum Glück ist das beim Black Friday Sale kein Problem: Keiner der mehr als 500 Shops ist von Streiks betroffen und wer am Freitag shoppt kann sich sicher sein, seine Bestellungen pünktlich geliefert zu bekommen. Für mich ein absolutes Muss. :)

Eure Sophia

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben