BIS ZUM BLACK FRIDAY 2022 SIND ES NUR NOCH:

Shopping frei!

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, möchte ich auf keinen Fall einen der heißen Deals vom BlackFridaySale.de verpassen. Aber wie soll ich das anstellen? Die Frage habe ich mir auch gestellt. Shoppingsüchtig wie ich bin, habe ich gestern also mit meinem Chef gesprochen und mir Urlaub genommen. Ich bin wohl wirklich süchtig!!! Aber so kann ich sicher gehen, dass ich jeden Deal mit bekomme und kann es mir auf der Couch zum Onlineshoppen so richtig bequem machen!

Die Besorgung meiner Weihnachtsgeschenke dauert sonst mindestens zwei kostbare Wochenendetage in der völlig überfüllten, stressigen Stadt. Was ist da im Vergleich schon ein klitzekleiner Urlaubstag?! ;-)

Allen, die sich so kurzfristig nicht mehr frei nehmen können, wünsche ich gute Selbstbeherrschung! Dieser Moment, in dem ihr euren liebsten Deal „schießt“ und euch auf die Zunge beißt, um nicht vor Freude aufzuspringen und zu schreien – da wäre ich nur zu gerne dabei!

Welche Onlineshops für euch dabei sind, seht ihr hier!

Mehr Infos zum Event gibts auch hier!

Eure Sophia

Get the App Rate Us! Follow us :)

Get the App

Rate Us!

Follow us :)

Nach oben