BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Gewinnt 10x 1.000 Euro!

Lachen ist bekanntlich ja gesund. Wenn ich danach gehe, sollte der Winter nun unbemerkt an mir vorbei ziehen. Warum das? Der Black Friday Sale hat zum Gewinnspiel aufgerufen – auf eine wie ich finde echt coole Art und Weise!

Die Aufgabe besteht darin, ein Video zu drehen oder ein Foto zu knipsen, auf dem man wegen des Online Sales vollkommen ausrastet. Das ganze soll dann von euch auf einem Social Network eurer Wahl (Facebook, YouTube, Instagram, Twitter und so weiter) mit #BlackFridaySaleDE getaggt werden.

Vom iPad-süchtigen Baby, über fliegende Keyboards bis hin zum Wegschupsen der eigenen Freundin – bisher sind schon einige Lustige Videos dabei. Also Leute: auf geht’s! Zeigt wie verrückt ein ShoppingVicitm sein kann! Ich werde mir auf jeden Fall auch etwas überlegen. Die Chance auf (10x) 1000€ lasse ich mir auf keinen Fall entgehen…

…wer nun auch Bock auf etwas gesunden Blödsinn mit der Aussicht auf 1000€ hat, bekommt hier alle Infos zum Gewinnspiel: Über den BlackFridaySale selbst findet ihr hier mehr.

Eure Sophia

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben