BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Alles neu macht der Black Friday Sale!

In das Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall mit einem neuen Handy rutschen – das habe ich mir schon Anfang dieses Jahres geschworen! Mit einem der ersten Smartphones hat mein Gerät langsam aber sicher mal ausgedient.

Und wie soll es auch anders sein? Natürlich hat der Black Friday Sale auch an Mobilfunkanbieter gedacht! Dieser Ausverkauf macht mich wirklich noch arm. ;-)

Ich informiere mich am Wochenende schon mal genau über die teilnehmenden Anbieter, um dann in sechs Tagen zuschlagen zu können. Da bin ich mal gespannt, was für ein Vertrag dabei raus springen wird…

…auch Lust auf eine Veränderung? Alle anderen Deals könnt ihr euch hier anschauen!

Eure Sophia

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben