BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Womanizer Black Friday

545c4fee07a2a629e9e9f059ae087edb.png

Womanizer

Zur Partnerseite

Die besten Womanizer Black Friday 2024 Deals

DAS WOMANIZER GEFÜHL

Der Womanizer ist nicht irgendein Sexspielzeug für Frauen, es ist DAS Sexspielzeug für Frauen. Was macht den Womanizer so besonders? Unser Auflegevibrator verfügt über die von uns patentierte Pleasure Air Technologie®. Der Womanizer umschließt die Klitoris berührungslos und stimuliert sie durch sanfte Druckwellen.

Anders als bei anderen Vibratoren bleibt dadurch bleibt der Gewöhnungseffekt oder das Gefühl einer Überreizung aus. Es ist daher vollkommen egal, ob der Womanizer Dein erstes Sexspielzeug ist, oder nicht: er wird Dir ein einzigartiges Gefühl bescheren. Immer. Überall. Bist Du bereit für diese vollkommen neue Erfahrung?

RECHT AUF EINEN ORGASMUS!

Es gibt unzählige Gründe dafür, warum es mal besser, mal schlechter und mal auch überhaupt nicht mit dem Orgasmus klappen will. Angefangen bei der Pille, die unsere Libido beeinträchtigen kann, bis hin zur Menopause und ihre Tücken. Manchmal fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut oder sind schlicht zu gestresst, um uns entspannen zu können.

Trotzdem möchten wir nicht auf Orgasmen verzichten! Der Womanizer, unser Klitoris-Stimulator, ist mit seinen variierenden Intensitätsstufen der ideale Begleiter auf dem Weg zum Orgasmus. Egal wann. Egal wo. Wir glauben daran, dass jede Frau ein Recht auf ihren Orgasmus hat.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Womanizer BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Womanizer Termine für die nächsten Jahre:

  • Womanizer 2024:
  • Womanizer 2025:
  • Womanizer 2026:
  • Womanizer 2027:
  • Womanizer 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben