BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

VANS Black Friday

Die besten VANS Black Friday 2024 Deals

1966
Vans haben Ihren Ursprung am 16. März 1966 in Anaheim, Kalifornien.

1974
Jetzt sind die beliebten Schuhe bei den Skatern angekommen. Perfekt zum Boarden sind sie im ganzen Land beliebt. Robust und mit klebriger Sohle.

1976
Das Vans "Off the Wall" Logo wird geboren. 
Der Vans Schuh hat nun einen gepolsterten Kragen bekommen und wurde dadurch noch komfortabler. In verschiedenen Farbkombinationen sind sie überall beliebt.

Wir spulen vor ins Jahr 2018
Sind Vans noch wegzudenken? Auf keinen Fall.
So gut wie jeder hat ein Paar von den beliebten und super angenehmen Schuhen bei sich zu Hause stehen.
Sieht man Skateboardfahrern auf der Straße mal auf die Füße, ist es gar keine Frage, was für ein Schuhwerk wohl auf dem Board blitzt.

Aber nicht nur Skater haben Freude an diesem Schuh. 
Mittlerweile sind sie bei Menschen auf der ganzen Welt beliebt und werden immer noch gerne gekauft.
Heute gibt es sie in den verschiedensten Modellen, Farben und Kombinationen.

Schließ auch du dich der Vans Familie an und schnapp dir dein individuell perfekte Paar Vans.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER VANS BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die VANS Termine für die nächsten Jahre:

  • VANS 2024:
  • VANS 2025:
  • VANS 2026:
  • VANS 2027:
  • VANS 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben