BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

tutoria Black Friday

Die besten tutoria Black Friday 2024 Deals

Über tutoria
Die tutoria GmbH war Deutschlands führendes Digital-Education-Unternehmen mit Fokus auf individuellem Lernen.

Das Kernangebot war der umfassende Service für Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause, der höchste Qualität und eine effektive Notenverbesserung bietet. Dazu gehörten mehr als 20.000 qualifizierte Nachhilfelehrer, eine interaktive Erfolgskontrolle und Online-Unterrichtsmanagement.

tutoria – Eine Marke des Studienkreis
Im September 2015 übernahm die Studienkreis Gruppe, einer der größten Anbieter von Nachhilfedienstleistungen in Deutschland, die Nachhilfe-Plattform tutoria. Sowohl ehemalige tutoria-Kunden als auch neue Interessenten haben nun die Möglichkeit, Nachhilfe über das bewährte Studienkreismodell zu erhalten.

Das Modell umfasst zum einen individuelle Nachhilfe in einem von rund 1.000 Standorten bundesweit, als auch professionelle Online-Nachhilfe durch ausgebildete e-Tutoren und ein Selbst-Lern-Portal mit über 250.000 Aufgaben. Alternativ wird Einzel-Nachhilfe-Unterricht zu Hause über einen Kooperationspartner angeboten. Darüber hinaus bietet der tutoria Ratgeber weiterhin Informationen zu wichtigen Bildungsfragen wie Lernschwierigkeiten, das Schulsystem und Lerntipps.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER tutoria BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die tutoria Termine für die nächsten Jahre:

  • tutoria 2024:
  • tutoria 2025:
  • tutoria 2026:
  • tutoria 2027:
  • tutoria 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben