BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

T-Mobile Black Friday

c8a2ec3fb7ad06a6ba2a08ba8a0d145c.png

T-Mobile

Zur Partnerseite

Die besten T-Mobile Black Friday 2024 Deals

Festnetz, Mobilfunk, zuhause und immer unterwegs: Die Deutsche Telekom, bzw. die österreichische T-Mobile, bietet ihren Privat- und Geschäftskunden alles aus einer Hand. Denn ausschließlich der Kunde bestimmt, wo und wann er telefonieren will, oder ganz entspannt und einfach auf das Internet zugreifen will.

Die Telekom ermöglicht einen ganz einfachen und schnellen Zugriff auf Musik, Videos, Adressen und noch viele weitere Möglichkeiten und integrierte Services. Die Telekom hat ein zunehmend integriertes Produktportfolio, von welchem die Kunden immer mehr profitieren können.

Am 1. April 2010 wurden die zuvor eigenständigen Geschätseinheiten ür Festnetz "T-Home" und Mobilfunk "T-Mobile" in Deutschland zusammengelegt. Grund dafür war, sich noch besser an unsere Kunden und deren ständig verändertem Nutzverhalten zu orientieren und anzupassen.

Ein weiteres Highlight aus beiden Welten ist MagentaEINS. Attraktive Pakete aus Mobilfunk und Festnetz, egal ob zuhause oder unterwegs. Unbegrenzt telefonieren und surfen, auf Wunsch auch mit TV-Programm.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER T-Mobile BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die T-Mobile Termine für die nächsten Jahre:

  • T-Mobile 2024:
  • T-Mobile 2025:
  • T-Mobile 2026:
  • T-Mobile 2027:
  • T-Mobile 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben