DR!FT STURMKIND Black Friday

Die besten DR!FT STURMKIND Black Friday Deals 2019

DR!FT, bekannt aus dem Fernsehen, ist die erste Simulation realer Fahrphysik im Maßstab 1:43. Erlebe packenden Motorsport und echte Fahrdynamik in der realen Welt – und das bahnungebunden! Das deutsche Startup STURMKIND produziert komplett in Deutschland. Der Gründer, Martin Müller hat schon immer anders gedacht – weiter. Hat stets mit innovativen, neuartigen Produkten den jeweiligen Markt beeinflusst und verändert. Angetrieben nicht von Konkurrenz, sondern von Visionen. Nicht um zu verbessern, sondern um Neues, Unvergleichliches zu schaffen. Nicht, um etwas hinter sich zu lassen, sondern um Neuland zu erreichen. Dieses innovative, andersartige Denken ist tief in der DR!FT-DNA verankert. Martins tiefe Überzeugung war und ist es, dass bei einem Rennspiel die tiefsten Emotionen nur dann entstehen können, wenn ein Modell nicht nur so aussieht, sondern sich auch genauso bewegt und klingt wie sein großes Vorbild in der realen Welt!

Für diesen Traum musste die Physik ausgetrickst werden: Man kann ein Fahrzeug verkleinern, nicht jedoch dessen Umgebungswelt mit all ihren physikalischen Gesetzen. Deshalb bewegen sich Modelle, je stärker man sie verkleinert, immer unrealistischer.

Martin arbeitete über Jahre an dieser Aufgabe und erschuf einige Modelle, die seinen hohen Ansprüchen genügen sollten.

Martin hatte 2003 die Vision zur Realisierung seines Traumes, endlich richtige Autorennen im eigenen Wohnzimmer austragen zu können.

Rennen, bei denen spannende Überholmanöver, viele Fahrer gleichzeitig und Bahnunabhängigkeit möglich wären. Die Welt der virtuellen Rennsimulationen und der realen Rennautos musste kombiniert werden! Eine neue Gattung des Gaming entstand!

Die Idee reifte weiter, ebenso die verfügbaren Technologien. Dank der Weiterentwicklung der Smartphone-Technologie konnte dann auch der Startschuss für DR!FT fallen: Mit Hilfe einer Kickstarterkampagne konnte DR!FT realisiert werden und im Dezember 2017 war dann Marktstart.
 

Täglich entwickeln wir weiter. Und wir haben erst einen kleinen Bruchteil unserer Ideen verwirklicht. Die Möglichkeiten für Gaming Optionen, Erspielen von Punkten, virtuelles Tuning, wie mehr PS, Motorwechsel und vieles mehr, wird allen Usern durch kostenlose Updates zur Verfügung stehen. Wir sind dran! Täglich! Unermüdlich! Um das Ganze für Euch in die Realität umzusetzen!


Nachhaltigkeit

Du sollst lange Spaß mit Deinem DR!FT-Racer haben! Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an unsere Produktion in Deutschland. Die mechanischen Teile werden aus hochwertigen, teils faserverstärkten Kunststoffen, gefertigt. Die DR!FT-Racer sind aus gutem Grund für intensive und langfristige Nutzung ausgelegt. Geht doch einmal etwas kaputt, ist unsere Serviceabteilung mit allen erdenklichen Ersatzteilen für Dich da.

Außerdem produziert STURMKIND in Deutschland.


 

Erlebe echten Rennspaß!

DR!FT, bekannt aus dem Fernsehen, ist die erste Simulation realer Fahrphysik im Maßstab 1:43. Erlebe packenden Motorsport und echte Fahrdynamik in der realen Welt – und das bahnungebunden! Dein DR!FT-Racer wartet auf Dich! Erlebe echten Rennspaß!

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER DR!FT STURMKIND BLACK FRIDAY SALE AM 22. NOVEMBER 2019 um 19 Uhr

Anbei die DR!FT STURMKIND Black Friday Termine für die nächsten Jahre:

  • DR!FT STURMKIND Black Friday 2018:
  • DR!FT STURMKIND Black Friday 2019:
  • DR!FT STURMKIND Black Friday 2020:
  • DR!FT STURMKIND Black Friday 2021:
  • DR!FT STURMKIND Black Friday 2022:
  • DR!FT STURMKIND Black Friday 2023:
Nach oben