schweizer-messer Black Friday

Die besten schweizer-messer Black Friday Deals 2019

1884 gründete der Schweizer Pionier Karl Elsener seine Messerschmiede. Ein paar Jahre später legte er mit der Entwicklung des «Original Schweizer Taschenmessers» den Grundstein für eine beeindruckende Erfolgsgeschichte.

130 Jahre Leidenschaft

Die über 130-jährige Geschichte von Victorinox ist geprägt von einer nachhaltigen Ausrichtung: Tradition, Qualität und Innovation. Die Philosophie des Familienunternehmens stellt solide Werte in den Vordergrund, die ein kontinuierliches Wachstum gewährleisten.

Im Jahr 1884 eröffnete Karl Elsener in Ibach-Schwyz seine Messerschmiede. Das war zu der Zeit, als die Schweiz noch zu den ärmeren Ländern Europas zählte. In den Anfangsjahren kämpfte Karl Elsener gegen die Armut und die Arbeitslosigkeit im Schwyzer Talkessel. Er schuf Arbeitsplätze und konnte so der Abwanderung ins Ausland entgegenwirken.

Im Jahr 1891 lieferte er erstmals das Soldatenmesser an die Schweizer Armee. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Schweizer Taschenmesser – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte.

Sein Solidaritätsgedanke, seine Heimatverbundenheit und sein fester Wille zu soliden Werten prägten fortan die Geschäftsphilosophie von Victorinox. 

Heute ist Victorinox ein globales Unternehmen mit fünf Produktkategorien: Schweizer Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfums. Das Schweizer Taschenmesser gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien.

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER schweizer-messer BLACK FRIDAY SALE AM 22. NOVEMBER 2019 um 19 Uhr

Anbei die schweizer-messer Black Friday Termine für die nächsten Jahre:

  • schweizer-messer Black Friday 2018:
  • schweizer-messer Black Friday 2019:
  • schweizer-messer Black Friday 2020:
  • schweizer-messer Black Friday 2021:
  • schweizer-messer Black Friday 2022:
  • schweizer-messer Black Friday 2023:
Nach oben