Reebok Black Friday

Die besten Reebok Black Friday Deals 2018

Die Geschichte von Reeboks Lauf-DNA

Das Jahr 1943 und ein Wörterbuch von großer futuristischer Bedeutung. Der zukünftige Mitgründer der Weltmarke Reebok erhielt damals ein Wörterbuch als Preis im Zuge eines 70m Laufes.
Dieses Wörterbuch diente schließlich als Inspiration für den Firmennamen, da Foster darin beim Durchblättern das Wort „reebok“ – südafrikanische Gazelle – entdeckte.

Glücklicherweise, wie vom Schicksal gesteuert, war es fast ein Zufall, dass er die US-amerikanische Version erhielt, und nicht das Oxford Dictionary, denn ansonsten hätte er das Wort in anderer Schreibweise entdeckt, nämlich "rhebock".

1970 Ron Hill gewinnt in Fosters Lieblingsschuh

„Der World 10 hatte einfach das gewisse Etwas“, so Foster.  „Das Obermaterial war aus waschbarem Handschuhleder, denn ich wollte einen sehr leichten Velourslederschuh. Wir sind bei unserer Farbsuche auf dieses „burnt orange“ gestoßen und dabei geblieben.“

Eine Marke war geboren und fand mit den Jahren immer mehr Anhänger und Liebhaber.

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Reebok BLACK FRIDAY SALE AM 22. NOVEMBER 2018 um 19 Uhr

Anbei die Reebok Black Friday Termine für die nächsten Jahre:

  • Reebok Black Friday 2018:
  • Reebok Black Friday 2019:
  • Reebok Black Friday 2020:
  • Reebok Black Friday 2021:
  • Reebok Black Friday 2022:
  • Reebok Black Friday 2023:
Nach oben