BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

OH!lala Black Friday

Die besten OH!lala Black Friday 2024 Deals

Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk?

Dann kannst du am BLACKFRIDAY nicht nur 30% auf unsere zauberhaften Handtaschen und Armbänder sparen, sondern dir auch noch die Pole Position unter dem Weihnachtsbaum sichern! Bringe die Augen deiner Liebsten zum funkeln oder mache dir selbst das schönste Geschenk an Weihnachten ;) be yourself #beohlala

"be yourself #beohlala" steht für inspirierende Individualität und kompromisslose Authentizität. Wir sind die Marke der selbstbestimmten und unabhängigen Frau, die sich offen und neugierig durch urbane Welten bewegt ohne sich von vermeintlichen Konventionen in ihrem individuellen Lebensstil einschränken zu lassen.

Wir wissen auch nicht so wirklich, was in unserer Kindheit schief gelaufen ist, aber wir lieben Muster und würden am liebsten aus jedem und allem ein wunderschönes Muster zaubern. Aber wie es immer im Leben ist, die Schönheit lebt von der Vergänglichkeit und so sind unsere Muster stets nur in limitierter Kollektion verfügbar. Also sei schnell uns sichere dir deinen Favoriten!

Jede OH!lala Handtasche wird in liebevoller Handarbeit und mit größter Sorgfalt von Meistern ihres Handwerks in unserer Manufaktur im malerischen Florenz gefertigt. Dabei verwenden wir ausschließlich die hochwertigsten Materialien, wie echtes italienisches Rindsleder, dass wir unmittelbar von regionalen familiengeführten Gerbereien beziehen.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER OH!lala BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die OH!lala Termine für die nächsten Jahre:

  • OH!lala 2024:
  • OH!lala 2025:
  • OH!lala 2026:
  • OH!lala 2027:
  • OH!lala 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben