BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Nachtwaechter.de Black Friday

709b13a385c3fd01430bc3f445bd2dfc.png

Nachtwaechter.de

Zur Partnerseite

Die besten Nachtwaechter.de Black Friday 2024 Deals

Genial einfach - einfach genial"

Wir wissen nicht, wer diesen Spruch geprägt hat. Wir haben ihn nur oft gehört bei der Vorstellung unserer Schlafweste.

Jeder Schnarchende und Partner eines Schnarchers weiß wovon ich rede: schlaflose Nächte für den Einen, stressige Nächte mit Atemaussetzern, schlechtem Schlaf und Tagesmüdigkeit für den Anderen. Dann begibt man sich auf die Suche. Und nach einigem Achselzucken und Ratlosigkeit, nach intensiver Recherche, Probieren sinnloser und funktionsarmer, mehr oder weniger teurer Konstruktionen für Mund, Rachen oder zur Verhinderung der Rückenlage, kommt man schließlich ins Grübeln.

Und erfindet "einfach" selbst etwas. Nun das "einfache" Erfinden hat fast 3 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen. Heraus gekommen sind zwei Produkte die umgehend von 3 renommierten Schlaflaboren im Süden getestet wurden. Das aus dem einfachen Grund, weil es bis heute nichts Vergleichbares gibt und die Rückenlage beim Schlafen sehr effektiv verhindert wird.

Denn nur wir bei Nachtwaechter setzen auf ein völlig neuartiges Prinzip zur Verhinderung der Rückenlage beim Schlafen.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER Nachtwaechter.de BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die Nachtwaechter.de Termine für die nächsten Jahre:

  • Nachtwaechter.de 2024:
  • Nachtwaechter.de 2025:
  • Nachtwaechter.de 2026:
  • Nachtwaechter.de 2027:
  • Nachtwaechter.de 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben