BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

melvin&hamilton Black Friday

0326fafa16e0294fb2536409dc646446.gif

melvin&hamilton

Zur Partnerseite

Die besten melvin&hamilton Black Friday 2024 Deals

Melvin & Hamilton existiert nun bereits seit mehr als 28 Jahren. Doch wer sind die Gesichter hinter der erfolgreichen Marke? Lernen Sie eine ganz besondere Familie kennen, die es geschafft hat Tradition und Moderne zu vereinen und somit Produkte mit Persönlichkeit zu erschaffen.

Die Geschichte Melvin & Hamiltons beginnt im Libanon. In Beirut legte Firmengründer Rajab Choukair sein Abitur ab und es zog ihn schon bald darauf in die große, weite Welt. Durch Zufall verschlug es ihn nach Deutschland, in das romantische Heidelberg, dessen exzellente Universität weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Dort lernte er die deutsche Kultur kennen und lieben sowie seine spätere Ehefrau, eine gebürtige Pariserin.

Seine Leidenschaft für Schuhe entdeckte Rajab im Rahmen seines ersten Jobs: Als Handelsverteter einer französischen Schuhmarke für den deutschen Markt, legte er den Grundstein für seine weitere Karriere. Im Hause Choukair wuchsen somit schon seine Kinder umringt von Musterkoffern in mitten ihrer Spielzeuge auf. Insbesondere seine 2 Söhne Karim & Olivier waren seit jeher fasziniert von Trends und Mode und entwickelten von Kindesbeinen an ein feines Gespür für Designs, Formen und Farben.

Im Laufe seiner Karriere widmete sich Rajab Choukair nach der deutschen der italienischen Schuhindustrie, die bekannt für Ihre erlesenen Materialien und raffinierten Modelle ist. Die Familie verbrachte von nun an viel Zeit in Italien und Vater Rajab sowie seine Söhne konnten ihre Kenntnisse hier verfeinern.

Schnell kristallisierte sich jedoch heraus, dass das italienische Schuhwerk die deutschen Konsumenten leider nicht rundum überzeugen konnte. Saison für Saison wurde es zunehmend schwerer die italienischen Modelle an den Mann zu bringen. Die Choukairs sahen hier ihre Chance und entschlossen sich ihre eigene Schuhmarke zu gründen, um den deutschen Markt gezielt anzusprechen. Dies war die Geburtsstunde von Melvin & Hamilton.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER melvin&hamilton BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die melvin&hamilton Termine für die nächsten Jahre:

  • melvin&hamilton 2024:
  • melvin&hamilton 2025:
  • melvin&hamilton 2026:
  • melvin&hamilton 2027:
  • melvin&hamilton 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben