massivum - Black Friday deal

Best deals from massivum on Black Friday Sale 2018

Möbel aus Massivholz ermöglichen Wohnen in seiner ursprünglichen und authentischen Form. Massivholzmöbel verkörpern robuste Zuverlässigkeit und zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung und Qualität aus.

Massivholzmöbel bestehen aus einem einzigen in der Natur gewachsenen Baumstamm. Jeder Stamm wird sorgfältig von Hand getrocknet und verarbeitet.

Echtholzmöbel können mit einer farbigen Lackierung überzogen sein, doch meist begeistern sie durch ihre Natürlichkeit: Jede Holzart hat ihre eigenen Eigenschaften und Farbtöne. Auffällige Maserungen im Holz machen jede Tischplatte, jedes Bett und jeden Schrank zu einem echten Unikat.

Wie ausgeprägt diese Maserungen sind, hängt vor allem von der Holzart ab. Immer beliebter wird beispielsweise Mangoholz, das in Asien bei der Zucht von Mangofrüchten anfällt und sich durch seine helle Farbe und seine individuellen Maserungen auszeichnet. Palisander, Rubberwood und Teak sind weitere Holzarten aus Asien, die in der Tönung dunkler ausfallen und dadurch besonders edel wirken. Daneben werden beliebte heimische Holzarten wie Eiche, Buche, Akazie und Kiefer für Massivholzmöbel genutzt und die helle mediterrane Pinie.

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER BLACK FRIDAY SALE AM 22. NOVEMBER 2018 um 19 Uhr

Anbei die Black Friday Termine für die nächsten Jahre:

  • Black Friday 2018:
  • Black Friday 2019:
  • Black Friday 2020:
  • Black Friday 2021:
  • Black Friday 2022:
  • Black Friday 2023:

Nach oben