BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

levis Black Friday

Die besten levis Black Friday 2024 Deals

Alles begann 1853 - in diesem Jahr eröffnete Levi Strauss, ein zugezogener Bayrer, einen Handel für Kurzwaren in San Francisco. Es war die Zeit des Goldrausches. Schnell wurde ihm klar, was hart arbeitende Menschen brauchen: Bekleidung, die alles aushält und mitmacht. Er und der Schneider Jacob Davis kombinierten Verstärkungen aus Kupfernieten mit robustem Denim und produzierten 1873 die ersten "Waist Overalls", welche wir heute unter dem weltweit bekannten Wort "Blue Jeans" kennen.

Zuerst nur von den amerikanischen Arbeitern getragen, wurde die Jeans rasant überall beliebt; Minenarbeiter, Cowboys, Rebellen, Rockstars, ja sogar Präsidenten wollten plötzlich alle die Blue Jeans von Levi´s® haben.

Kleidung von Levi's® ist ein kompleter Lebensstil, eine Art, sich auszudrücken und seine Persönlichkeit zu zeigen. Levi Strauss & Co ist einer der größten Kleidungshersteller und Weltmarktführer bei Jeans. Wir haben etwa 500 Geschäfte in der ganzen Welt und unsere Produkte gibt es in mehr als 100 Ländern.

Die Marke Levi's® ist nur ein Teil unserer Geschichte. Zu uns gehören auch Dockers® und Denizen®.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER levis BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die levis Termine für die nächsten Jahre:

  • levis 2024:
  • levis 2025:
  • levis 2026:
  • levis 2027:
  • levis 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben