BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

chocolissimo Black Friday

35353c28d9860ecbd1916b247f866029.png

chocolissimo

Zur Partnerseite

Die besten chocolissimo Black Friday 2024 Deals

Die Herstellung und der Vertrieb von Pralinen und Schokoladen sind unsere Leidenschaft. Seit über zehn Jahren kreieren wir neue Pralinen- und Schokoladengeschenke, die von Exklusivität und hoher Qualität gekennzeichnet sind.

Es ist uns gelungen, unter der Marke CHOCOLISSIMO viele innovative und originelle Geschenkideen zu entwickeln und zu vermarkten. Uns ist sowohl der Geschmack als auch die Form der Schokolade wichtig. Deswegen arbeiten wir eng mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers aus ganz Europa zusammen, die für uns erlesene Pralinen- und Schokoladenkollektionen herstellen. Dadurch gelingt es uns, stets neue Geschenkkreationen zu entwickeln und die Qualität unserer Produkte fortlaufend zu verbessern. Wir expandieren und erobern die Welt der Geschmäcker, zumindest die der Schokoladen-Geschmäcker.

Unsere Schokoladenprodukte sind in stilvollen Schachteln, Holzkästchen und Metalldosen verpackt und können auf verschiedene Art und Weise mit individuellen Botschaften versehen werden. Dadurch haben wir nicht nur viele Privatkunden gewonnen, die Interesse an unseren einmaligen Geschenken haben. Durch die Möglichkeit, unsere Produkte mit einem Firmenlogo zu versehen, konnten wir auch viele Firmenkunden für unser Produktportfolio begeistern.

CHOCOLISSIMO steht für eine Welt des Genusses!

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER chocolissimo BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die chocolissimo Termine für die nächsten Jahre:

  • chocolissimo 2024:
  • chocolissimo 2025:
  • chocolissimo 2026:
  • chocolissimo 2027:
  • chocolissimo 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben