BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

WICHTIGE VERKAUFSINFORMATIONEN

Black Friday weist ausdrücklich daraufhin, dass Black Friday nicht selber als Verkäufer der angebotenen Waren fungiert sondern lediglich dem Drittanbieter die Möglichkeit des Verkaufes auf dem Marketplace von Black Friday einräumt. Der konkrete Drittanbieter, mit dem der Kunde den Kaufvertrag abschließt, ist auf der Produktseite samt allen Details genannt. Black Friday ist daher weder Käufer noch Verkäufer der Waren von Drittanbietern.

Black Friday stellt über seinen Marketplace lediglich die Plattform zur Verfügung, auf der Verkäufer und Käufer Kaufverhandlungen führen und den Kaufvertrag perfektionieren können.

Black Friday hat somit keinen Einfluss auf den Inhalt und das Zustandekommen eines Kaufvertrages und übernimmt auch keine Verantwortung für Inhalt und Zustandekommen des Kaufvertrages. Verkauf und Versand erfolgen durch den Drittanbieter.

Der Verkäufer ist ausschließlich selber verantwortlich für den Verkauf seiner Produkte und in dieser Funktion auch der alleinige Ansprechpartner für den Käufer hinsichtlich Reklamation und allfälliger anderer Nachrichten des Käufers.

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben