BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

Der Ruhrpark in Bochum zählt zu einem der beliebtesten Einkaufszentren im Ruhrgebiet und wurde als 2. Shopping Mall Deutschlands im Jahr 1964 eröffnet. Heute umfasst es knapp 160 Geschäfte auf einer Fläche von rund 116.000m2. Ganz im Stil der amerikanischen Shopping Malls geht man im freien herum und flaniert da von Geschäft zu Geschäft. Falls man einmal nicht weiter wissen sollte, gibt es auch mit einer Treuekarte die Möglichkeit mit einem Personal Shopper einkaufen zu gehen.

Was der Ruhr Park noch aus dem amerikanischen Modell genommen hat ist der Black Friday. Hier kriegt man von den Rabatten nie genug. Wer also gerne Geld spart und den Black Friday nicht verpassen will, sollte unbedingt den Ruhr Park besuchen.

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben