BIS ZUM BLACK FRIDAY 2020 SIND ES NUR NOCH:

Black Friday in Graz

Sei dabei beim grossen Black Friday
Sale 2020 und verpasse keinen Deal!

Hier finden Sie die besten Black Friday ® Angebote

Die Stadt Graz ist die Landeshauptstadt der Steiermark und die zweitgrößte Stadt der Republik Österreich. Der Großraum Graz war in den letzten zehn Jahren der am schnellsten wachsende Ballungsraum Österreichs. Das Stadtwappen erhielt Graz 1245, von 1379 bis 1619 war es habsburgische Residenzstadt und widerstand in diesem Zeitraum mehreren osmanischen Angriffen.

Im Jahr 2003 war Graz die Kulturhauptstadt Europas und im Jahr 2015 wurde es Reformationsstadt Europas. Die Stadt Graz hat sich des weiteren zu einer Universitätsstadt entwickelt.

Sie wurde zur Menschenrechtsstadt erkoren und ist Trägerin des Europapreises. Die Altstadt von Graz und das Schloss Eggenberg gehören seit 1999 bzw. 2010 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Graz ist Bischofssitz der Diözese Graz-Seckau. Seit März 2011 ist Graz als UNESCO City of Design Teil des Creative Cities Network.

Die Stadt hat auch für alle Shopping Begeisterten einiges zu bieten. Hier gibt es viele Orte mit zahlreichen Angeboten an diversen Shops.

Besonders am Graz Black Friday sollte man sich die unglaublichen Rabatte nicht entgehen lassen und eine Shoppingtour einplanen.

Mehr lesen

Black Friday Angebote

Black Friday 2020 in Graz

Bald ist es wieder soweit: Am Black Friday 2020 feiern in Graz zahlreiche Geschäfte den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts und locken mit einmaligen Rabatten und Sonderangeboten.

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler und Einkaufszentren werden in diesem Jahr innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden:

  • Black Week in Graz
  • Black Friday in Graz
  • Black Weekend in Graz

Get the App Rate Us! Follow us :)

Get the App

Rate Us!

Follow us :)

Nach oben