Vielen Dank an
alle Shopper!

vitamin6.de Black Friday

vitamin6.de ist dein Partner wenns um erotisches shoppen geht!
 

Nimm Dir doch einfach etwas Zeit und schau Dich ein wenig um. Wir haben viel Liebe und Zeit in unseren Erotikshop gesteckt, um Dir ein Einkaufserlebnis in ansprechender Optik bieten zu können und Dir gleichzeitig eine einfache und komfortable Navigation in unserem Shop zu ermöglichen.

Auch bei der Präsentation unserer Produkte wollen wir einen Schritt weitergehen. Fehlende oder nichts sagende Artikelbeschreibungen suchst Du in unserem Erotikshop vergeblich, wir informieren Dich auf der Produktseite jedes hier angebotenen Artikels immer ausführlich. Für alle Lesefaulen haben wir außerdem alle wichtigen Merkmale eines jeden Artikels zusammengefasst. So kannst Du auf einen Blick erkennen, ob ein Produkt Deinen Vorstellungen entspricht oder nicht.
Aber wir wollen Dir noch mehr bieten: übergreifende Informationen findest Du unter dem Menüpunkt Informationen. Dort haben wir z.B. alle Lovetoys von A - Z beschrieben und unter Material Infos alle Materialien und deren Eigenschaften sowie Hinweise zur Pflege und zur Gleitgel-Verträglichkeit aufgelistet.
Weiterhin findest Du im Informationsbereich ausführliche Beschreibungen zu verschiedenen Arten von Gleitmittel sowie deren Vor- und Nachteile.

Mehr anzeigen

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben