BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

in4me FAMiLY-TV Black Friday

cc5dc719b87cfc1422fa294335bdc103.jpg

in4me FAMiLY-TV

Zur Partnerseite

Die besten in4me FAMiLY-TV Black Friday 2024 Deals

Die in4me GmbH mit Sitz in Korneuburg (NÖ) ist ein österreichisches, von privaten Investoren finanziertes Unternehmen, das im November 2015 gegründet wurde. Das Startup wurde mit dem Ziel gegründet, neue Wege der Kommunikation einzuschlagen, um Generationen miteinander zu verbinden. in4me verfügt über eine eigene Server-Landschaft, sodass die Daten der Kunden sicher und in Österreich verbleibend gelagert werden.

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung werden laufend neue, innovative Kommunikations-Tools entwickelt, allerdings richten sich diese einseitig an jüngere Generationen. Zwar gibt es auf dem Markt verschiedene Filesharing-Angebote, jedoch erfordern diese ein Mindestmaß an digitaler Kompetenz. in4me hat diese Lücke erkannt und mit dem Produkt FAMiLY-TV eine Lösung gefunden, um eine Brücke zu schlagen und die Nutzergruppen miteinander zu verbinden. Ältere Menschen werden dank FAMiLY-TV nicht vom digitalen Fortschritt ausgeschlossen, sondern können daran teilhaben und davon profitieren.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER in4me FAMiLY-TV BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die in4me FAMiLY-TV Termine für die nächsten Jahre:

  • in4me FAMiLY-TV 2024:
  • in4me FAMiLY-TV 2025:
  • in4me FAMiLY-TV 2026:
  • in4me FAMiLY-TV 2027:
  • in4me FAMiLY-TV 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben