BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

CAMPINGAZ

Seit 1949 entwickelt Campingaz® Gasgeräte für den Freizeitbereich und wir können mit Fug und Recht behaupten, der Pionier für dieses Produktsegment zu sein. Ursprünglich konzentrierten wir uns auf den mobilen Einsatz, doch im Laufe der Zeit fanden die Geräte schließlich auch den Einsatz zu Hause auf der Terrasse oder im Garten. Wir haben den Markt mit vielen Ideen und multifunktionalen Produkten begleitet und häufig auch initiiert. Hierbei ist uns wichtig, nicht nur ein schönes Design, sondern vor allem auch eine Anwendungs- und Zubereitungsvielfalt zu bieten, die denaktuellen Ernährungstrends entspricht.

Mit Stolz und Freude blicken wir von Campingaz® auf über 70 Jahre Erfahrung zurück: Der Boom im Markt für Grillgeräte lässt nicht nach – Jahr für Jahr setzt sich der Trend und die Liebe zum BBQ bei den Nutzern weiter durch. Als Experte für Gasgeräte holte Campingaz® vor mehr als 20 Jahren erstmals Gasgrills aus Amerika und adaptierte sie für den europäischen Markt. Innovationen, wie z. B. das Campingaz InstaClean® System oder auch unsere charakteristische Designsprache, haben den Markt oftmals geprägt. Innovationen, die das Grillerlebnis verbessern und eine effiziente Fertigung, erlauben es uns, unsere Grills zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben