BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

adidas speciality sports Black Friday

6ab4123b7f9fd942611856ca364ca09b.jpg

adidas speciality sports

Zur Partnerseite

Die besten adidas speciality sports Black Friday 2024 Deals

Specialist Sports ist ein Unternehmen, das sich auf Vertrieb, Verkauf und Marketing von über 10 adidas Leistungssportkategorien konzentriert. Unsere Hauptkategorien sind:

Hockey, Cricket, Tennis, Leichtathletik, Teambekleidung, Gewichtheben, Wrestling, Boxen, Rugby, Indoor.

Unser Unternehmen wurde 1992 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Sportlern stets die besten Sportprodukte zur Verfügung zu stellen. In enger Zusammenarbeit mit adidas Global organisieren und liefern wir die Logistik für die Belieferung des Einzelhandels und internationaler Wettkämpfer / Teams mit adidas-Ausrüstung.

Specialist Sports ist zu einem Unternehmen gewachsen, das sich mit Weltklasse-Athleten, großen Sportvereinen und globalen Regierungsverbänden zusammengeschlossen hat. Wir sind stolz auf unsere Beziehungen zu denen, die wir liefern und repräsentieren.

Unser in Großbritannien ansässiges Team besteht aus Sportlern und ehemaligen internationalen Sportlern. Unsere Leidenschaft für das, was wir tun, ermöglicht es uns, uns mit einem Markt zu verbinden, der die von uns angebotene Ausrüstung liebt.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER adidas speciality sports BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die adidas speciality sports Termine für die nächsten Jahre:

  • adidas speciality sports 2024:
  • adidas speciality sports 2025:
  • adidas speciality sports 2026:
  • adidas speciality sports 2027:
  • adidas speciality sports 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben