BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

sonntagmorgen Black Friday

96d6955f00134d264cd7843a77a38d85.png

sonntagmorgen

Zur Partnerseite

Die besten sonntagmorgen Black Friday 2024 Deals

Was wir tun

Ganz einfach: Wir testen Produkte in Eigenregie und vergleichen sie ausgiebig. Wir suchen uns gezielt Themen für die wir uns begeistern. Falls wir uns mal nicht begeistern können, suchen wir die richtigen Leute dafür. Mit unseren unabhängigen Testberichten erleichtern wir den oft sehr zeitintensiven Prozess der Kaufentscheidung – so bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche.

Was wir anders machen

Wir testen alles persönlich und empfehlen nur Produkte, die wir auch selber verschenken würden. Wir kaufen jedes Produkt selbst und testen es aus allen erdenklichen Blickwinkeln. Wir erproben alle Fabrikate im echten Leben – in ihrem natürlichen Lebensraum, wie Küche oder Wohnzimmer. Also da, wo sie auch wirklich genutzt werden.

Durch unsere unabhängigen Analysen erleichtern wir unseren Lesern die Recherche. Unsere Testberichte sind transparent und verständlich.

Wir suchen uns gezielt Themen für die wir uns begeistern. Unsere aktuellen Rubriken sind Haushalt & Küche sowie Elektronik. Bei unserem letzten intensiven Produktvergleich mit Schnellkochtöpfen standen wir ganz schön unter Druck. Schöner Nebeneffekt: es gab jeden Tag Kartoffeln in allen Variationen.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER sonntagmorgen BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die sonntagmorgen Termine für die nächsten Jahre:

  • sonntagmorgen 2024:
  • sonntagmorgen 2025:
  • sonntagmorgen 2026:
  • sonntagmorgen 2027:
  • sonntagmorgen 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben