BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

L'Occitane en Provence Black Friday

5ef49925080d383e5746fe788bec0716.jpg

L'Occitane en Provence

Zur Partnerseite

Die besten L'Occitane en Provence Black Friday 2024 Deals

Die Tradition

L'OCCITANE Pflegeprodukte repräsentieren die Traditionen und Werte des Mittelmeerraumes. Jedes Jahr wählt Olivier traditionelle Techniken und Ingredienzien, die einst in dieser Region Verwendung fanden, um uns das Beste für Körper und Geist zu geben. Die Resultate dieses Aufwandes finden wir in L`OCCITANE`s jährlichen 'Ernte-Serien', der Shea Butter Linie, der Dufthändler Kollektion, Aromachologie Produkten und der Immortelle Gesichtspflege.

Eine wahre Geschichte

Die Geschichte von L’OCCITANE beginnt 1976 in der Provence, als Olivier Baussan das Unternehmen gründet.

Inspiriert von seiner Kindheit in der Provence beschloss der 23-jährige Olivier Baussan die Traditionen dieser Region wieder aufleben zu lassen. Nach dem Kauf eines Destillierofens, einem Relikt der Vergangenheit, erntete Olivier wilden Rosmarin und produzierte daraus sein erstes ätherisches Öl. Das Öl verkaufte er auf den lokalen Märkten, wo dieses Naturprodukt bei den Einwohnern alsbald reißenden Absatz fand. Und L'OCCITANE war geboren.

Authentizität

Seit der Gründung im Jahre 1976, verfolgt L'Occitane klare Werte: Authentizität, Respekt, Sinnlichkeit und ständige Verbesserung. Dies alles ist mehr als eine Philosophie: Es ist eine Verpflichtung, die im Laufe der Jahre viele konkrete Maßnahmen hervorgebracht hat.

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER L'Occitane en Provence BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die L'Occitane en Provence Termine für die nächsten Jahre:

  • L'Occitane en Provence 2024:
  • L'Occitane en Provence 2025:
  • L'Occitane en Provence 2026:
  • L'Occitane en Provence 2027:
  • L'Occitane en Provence 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben