BIS ZUM BLACK FRIDAY 2024 SIND ES NUR NOCH:

fancy-dresses Black Friday

8dbe714ff1bc138ef8a5d07ec53cd7e1.png

fancy-dresses

Zur Partnerseite

Die besten fancy-dresses Black Friday 2024 Deals

Verrückte Mädels, kreative Köpfe, intelligente Geeks und viele fleißige Hände – alle da um euch ein prickelndes Sortiment aus spannenden Produkten und ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten! Wir lieben unsere Arbeit, unsere Produkte und natürlich ganz besonders EUCH – Unsere Kunden – Wir hoffen diese Emotionen und Hingabe auch an euch übertragen zu können.

Gegründet wurde Burlesque-Dessous.de 2011 in München – dort hat alles begonnen.

Die Faszination an schöner Mode, ausgefallenen Dessous und aufregenden stylistischen Rockabilly & Burlesque Outfits bestimmten die Richtung. Einfach war es nie und ist es heute immer noch nicht, Produkte passend zum Thema Burlesque, Vintage und Rockabilly neu aufleben zu lassen. Wir sind immer dabei für euch tolle Dessous, Korsetts & Corsagen, Kleider aber auch packende Accessoires zu finden oder zu kreieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr lesen

IN DIESEM JAHR BEGINNT DER fancy-dresses BLACK FRIDAY SALE AM 28. November 2024 um 19 Uhr

Anbei die fancy-dresses Termine für die nächsten Jahre:

  • fancy-dresses 2024:
  • fancy-dresses 2025:
  • fancy-dresses 2026:
  • fancy-dresses 2027:
  • fancy-dresses 2028:

Get the App

Rate Us!

Follow us

Nach oben